top of page

Fragen Sie uns, was immer Sie möchten.
Sie haben gefragt, wir haben geantwortet.
-
Welche Zahlungsschritte gibt es und wie bezahlen wir?Erkundigen Sie sich bei Ihrem Viendi Verkaufsleiter nach den spezifischen Bedingungen des Veranstaltungsorts. Unsere Standardbedingungen sehen vor, dass Sie Ihre Buchung bei uns mit einer Anzahlung von €1.000 sichern, um das Datum und den Preis Ihrer Hochzeitsverpflegung zu sichern. Anschließend senden wir Ihnen unsere E-Kopien der Geschäftsbedingungen zu, die Sie lesen, unterzeichnen, zurücksenden und für die Dauer Ihrer Buchung aufbewahren sollen. Danach bitten wir um eine 50%ige Restzahlung entweder 1 Jahr vor der Hochzeit oder 7 Tage nach Ihrem Essenstest - je nachdem, was zuerst kommt. Danach benötigen wir dann Ihren Endbetrag zusammen mit Ihren endgültigen Gästezahlen, Essensauswahlen und diätetischen Anforderungen spätestens 1 Monat vor der Hochzeit. Sie können Ihre Beträge entweder per Banküberweisung begleichen, die immer unten auf Ihrer Rechnung angebracht sind, unter Verwendung Ihres eindeutigen Referenzcodes, den Ihnen unser Verkaufsteam gibt. Alternativ können Sie uns unter unserer Büronummer anrufen, um die Zahlung per Kreditkarte telefonisch zu tätigen.
-
Muss ich ein sitzendes 3-Gänge-Menü haben?Absolut nicht! Bei Viendi ermutigen wir das Ungewöhnliche, wenn das das ist, wonach Sie suchen. Unser Team von Catering-Experten steht Ihnen zur Verfügung, um jede Idee, jeden Gedanken oder sogar Farbschema zu besprechen, um das Essen an Ihre Vision anzupassen. Sprechen Sie mit Ihrem Hochzeitsexperten, um weitere Einzelheiten darüber zu besprechen, wie Sie etwas Abwechslung zu den Traditionen bringen können, und schauen Sie sich unsere Broschüre an, um Ihre kreativen Säfte fließen zu lassen und Inspiration zu bekommen!
-
Was ist mit meinen Gästen, die spezielle Ernährungsbedürfnisse haben? Was kann ich für sie tun? Muss ich bezahlen?Zunächst einmal keine Panik. Fast alle Hochzeiten, die wir ausrichten, haben zumindest einige diätetische Anforderungen zu berücksichtigen. Solange wir über Gäste mit Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten wie glutenfrei, laktosefrei, Nussallergien usw. informiert sind, können wir Ihre ausgewählten Gerichte an ihre Bedürfnisse anpassen oder eine alternative Option ohne zusätzliche Kosten anbieten. Dies gilt auch für Vegetarier oder Veganer - wir haben ein alternatives Gericht für diese Gäste, das keine zusätzlichen Kosten verursacht.
-
Was passiert bei einem Viendi Food Tasting Erlebnis?Unsere Food Tasting Erlebnisse ermöglichen es Ihnen, eine Auswahl unserer beliebtesten Gerichte zu probieren, um einen Eindruck davon zu bekommen, was Sie an Ihrem großen Tag erwarten können. Sie haben die Möglichkeit, das Team persönlich kennenzulernen, Fragen zu stellen und die Präsentation unserer köstlichen Speisen zu genießen. Unsere Food Tasting Erlebnisse sind ausschließlich für Paare gedacht, da wir begrenzte Plätze haben, um sicherzustellen, dass alle unsere Paare die Möglichkeit haben, teilzunehmen. Diese Verkostungssitzungen sind kostenlos von uns.
-
Wie probieren wir unser Veranstaltungsmenü vor dem Tag aus?Sobald Ihre Event-Catering mit uns bestätigt ist, werden wir Sie zwischen 1 Jahr und 6 Monate vor dem Ereignis zu Ihrem Viendi Food Tasting Experience einladen, entweder an Ihrem ausgewählten Veranstaltungsort oder in einem unserer Tasting-Suiten. Wir werden rechtzeitig bekannt geben, wann Ihr Tasting stattfinden soll, um sicherzustellen, dass Sie genügend Zeit haben, sich darauf einzustellen. Wenn Sie sich zwischen Caterern an einem Veranstaltungsort entscheiden müssen, der eine Lieferantenliste hat, wenden Sie sich an Ihren Verkaufsleiter, um weitere Details zu besprechen!
-
Wir sind noch am Entscheiden. Wann müssen Sie die endgültigen Details wissen?Ihr Menü kann bis einen Monat vor der Hochzeit geändert werden, sodass Sie genügend Zeit haben, zu entscheiden, was Sie möchten. Etwa ein Jahr vorher, um Ihre 50% ige Zahlung zu koordinieren, werden wir nach einer genaueren Gästeanzahl und Essensauswahl suchen. Allerdings erwarten wir zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht, dass Sie genaue Zahlen oder Essensauswahlen kennen - nur eine bessere Vorstellung, um die Zahlung zu arrangieren! Änderungen nach diesem Zeitpunkt werden in diesem einen Monat vor der Hochzeit berücksichtigt.
-
Meinen Gästen wie viele Optionen biete ich für ein 3-Gänge-Menü?Als Standard bitten wir Sie, für alle Ihre Gäste jeweils eine Vorspeise, ein Hauptgericht und ein Dessert auszuwählen. Auf diese Weise minimieren Sie den administrativen Aufwand und der Service bleibt reibungslos! Selbstverständlich können wir gegen einen Aufpreis von 1.50€ pro Person und Gang besprechen, Ihren Gästen eine Auswahl anzubieten, bei der Sie bis zu drei Optionen pro Gang anbieten können. Diese Auswahl benötigen wir mindestens einen Monat im Voraus als "Vorbestellung", zusammen mit einem entsprechenden Tischplan, um sicherzustellen, dass Ihre Gäste die richtigen Gerichte erhalten.
-
Sollten wir etwas Einfaches anbieten, damit wir wissen, dass alle mit dem Essen zufrieden sein werden?Unsere professionelle Meinung wäre, das zu wählen, was Ihnen gefällt, anstatt sich darüber Gedanken zu machen, was allen anderen gefallen könnte. Die Hochzeit dreht sich um Sie als Paar, daher sollten Sie Ihren Gästen einen Einblick in das geben können, was Sie gerne essen (und natürlich auch Ihr anderer Teil!). Wenn Sie wirklich besorgt darüber sind, was Ihre Gäste von Ihrem ausgewählten Menü halten werden, und denken, dass Ihre Gäste bestimmte von Ihnen gewählte Dinge nicht genießen werden, dann ist die Wahl eines Menüs mit Auswahlmöglichkeiten der richtige Weg. Sie werden nicht immer alle zufriedenstellen können, aber mit einigen Optionen zur Auswahl haben Sie etwas mehr Chancen, zufriedenzustellen!
-
Müssen alle Lieferanten verpflegt werden?Wir empfehlen, alle Lieferanten, die den ganzen Tag bei Ihnen sein werden, zu verpflegen. Überprüfen Sie die Geschäftsbedingungen Ihrer Lieferanten, ob sie festgelegte Regeln haben, was Sie für sie bereitstellen müssen, aber wir empfehlen immer, ihnen mindestens 2 Gänge Ihres Hochzeitsfrühstücks anzubieten, um sicherzustellen, dass sie versorgt sind, denn auch sie arbeiten! Um Ihnen zu helfen, bieten wir die Mahlzeiten unserer Lieferanten zu einem reduzierten Preis an.
-
Kann ich einige Zutaten in einem Gericht ändern, wenn mir etwas nicht gefällt?Natürlich kannst du das. Wir sind stolz darauf, vielseitig und flexibel zu sein, wenn es um die Hochzeitsverpflegung geht. Alles ist möglich. Die Broschüren und Menüs sind inspirierende Leitfäden, um Sie in die richtige Richtung zu lenken. Wenn es etwas gibt, worüber Sie sich nicht ganz sicher sind oder was Sie gegen etwas anderes austauschen möchten, können wir dies mit Ihnen besprechen, um ein Gericht zu kreieren, das Ihnen gefällt. Die Änderung des Kartoffelstils oder das Austauschen eines Gemüses gegen etwas anderes ist völlig in Ordnung.
-
Ich weiß nicht, wie viele Personen ich für den Abend versorgen soll, können Sie beraten?Wir empfehlen in der Regel, für etwa 90% Ihrer Abendgäste zu kochen, außer wenn Sie die Pizza-Station wählen. Wir würden dringend empfehlen, für 100% Ihrer Abendgäste Pizza anzubieten oder zumindest für 95% Ihrer Gesamtanzahl an Gästen zu kochen. Wenn Sie keine zusätzlichen Gäste für den Abend haben, würden wir dennoch empfehlen, für etwa 90% zu kochen, um sicherzustellen, dass Ihre Gäste ausreichend für den Abend versorgt sind. Wir bieten unsere Abendbuffets in Kraftboxen an, die recyclebare Takeaway-Boxen sind, damit sich Ihre Gäste frei auf der Abendparty bewegen und ihre Speisen bei Bedarf mit nach Hause nehmen können. Dies ist nur ein Leitfaden - sprechen Sie mit Ihrem bestimmten Hochzeitsexperten, um weitere Zahlen zu besprechen.
-
Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
-
Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
-
Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
bottom of page